Preisverleihung am 15. November 2018

Staatssekretär Dr. Andre Baumann bei der Preisverleihung 2018

Die Verleihung des Contracting-Preises BW 2018 fand am 15. November 2018 im Rahmen der »ImmoLounge« in Stuttgart statt. Die ImmoLounge ist das etablierte Networking-Format des BFW Landesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg, das Fach- und Führungskräften der Branche eine attraktive Plattform zum persönlichen Austausch bietet. 

Staatssekretär Dr. Andre Baumann, der die Preisurkunden persönlich überreichte, zeigte sich beeindruckt von der Vielfalt der Gewinnerprojekte: „Es freut mich zu sehen, dass das Finanzierungs- und Dienstleistungsinstrument Contracting in Baden-Württemberg immer mehr zur Anwendung kommt. Die Projekte zeigen, dass es auch ökonomisch sinnvoll ist, in den Klimaschutz zu investieren. Ich wünsche mir viele Nachahmerinnen und Nachahmer im ganzen Land“.

Preisträger 2018