15.09.2018

Energiewendetage Baden-Württemberg

15. und 16.09.2018 | landesweit und Stuttgart


Alljährlich können sich Bürgerinnen und Bürger ein ganzes Wochenende lang über die Themen erneuerbare Energien, Energiesparen, Energieeffizienz sowie Klimaschutz und die Reduzierung von Treibhausgasen informieren. Mit den Energiewendetagen zeigte das Ländle bereits zum zwölften Mal, dass die Energiewende hier bereits in vollem Gang ist.

Die KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg war 2018 mit ihren Kompetenzzentren und dem Informationsprogramm Zukunft Altbau wieder auf dem Stuttgarter Schlossplatz vor Ort. Unter unserem leuchtend gelben Zeltdach zeigten wir an sechs Informationsstelen, wie Klimaschutz in Baden-Württemberg gelingt.
Vielen Dank an alle Standbesucher für die interessanten Begegnungen und guten Gespräche!

Impressionen:

Fotos: Susan Quasdorf-Kirchberg/Zukunft Altbau