21.11.2018

Herbstforum Altbau

21.11.2018 | Stuttgart


Das Herbstforum Altbau findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Die bundesweit bekannte Tagung zur energetischen Sanierung versammelt jährlich rund 450 Fachleute aus der Sanierungsbranche zum Erfahrungsaustausch und Diskurs. Im Fokus stehen dieses Jahr die Effizienz von Wärmepumpen und die Erneuerung von Heizungsanlagen. Weitere Themen sind die energiepolitischen Entwicklungen sowie der Wandel in Wohn- und Baukultur und – wie immer – zahlreiche wegweisende Praxisbeispiele von nah und fern. Neben Referenten aus Forschung, Politik und Wirtschaft werden zahlreiche Gebäudeenergieberater, Baufachleute, Architekten und Ingenieure erwartet. Termin der Baufachveranstaltung ist der 21. November 2018, in der Sparkassenakademie am Hauptbahnhof Stuttgart. Die Tagung wird klimaneutral gestaltet und von einer ganztägigen Fachausstellung zur energieeffizienten Gebäudesanierung begleitet. 

è  Zur Website und Online-Anmeldung

è  Ich möchte mein Unternehmen/Produkt im Rahmen der Fachausstellung präsentieren